Datteln - Die Perlen der Stadt

 

 

Die Initiative Datteln fördert hier das Projekt, die Perlen der Stadt Datteln vorzustellen. Das können Gebäude sein, Naturerlebnisse, Personen, Vereine, und Organisationen, aus den Bereichen Kultur, Sport oder Wirtschaft, die die Stadt lebens- und liebenswert machen.

 

Die Initiative Datteln will nicht jammern über den maroden Standort Datteln, sie will zeigen, wie viel schönes und wertvolles die Stadt zu bieten hat, so dass wir stolz sein können auf diese unsere Stadt.

 

Auch die Stadt Datteln präsentiert jetzt Erfolgsgeschichten Dattelner Unternehmen hier ...

 

Haben Sie noch Perlen für uns?

 

Das Geschäft, das etwas ab vom Schuss liegt - aber absolut toll ist.

Das Restaurant in der Seitenstraße - mit dem nettesten Service der Stadt.

Ein besonders schöner Aussichtsspunkt, ein Biergarten, ein Schuhgeschäft, ein Laden, in dem man optimal noch schnell ein originelles Geschenk bekommt...

Lassen Sie es uns wissen, damit alle an Ihrer Freude teilhaben können.

 

 

Die Präsentation der "Perlen der Stadt" liegt in den Händen des Vorsitzenden des Plattdeutschen Sprach- und Heimatvereins Datteln 1922 e. V., Theodor Beckmann.

Kontakt: info@heimatverein-datteln.de